17. Januar 2021

Mit Musik ins neue Jahr – trotz Corona

„Des Joa fangt scho guat o!“, könnte man den musikalischen Jahresbeginn 2021 der Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn frei nach Mathias Kneißl umschreiben. Denn unser Neujahrskonzert muss coronabedingt ausfallen.

Doch wie schon beim Adventskonzert brauchen Sie nicht zu verzichten, denn wir sorgen für Ersatz: Ab sofort finden Sie auf Youtube unter diesem Link eine Playlist mit Videos aus unserem Neujahrskonzert 2014 und unserer traditionellen Zugabe – dem Radetzky-Marsch. Auf diese Weise können Sie die livemusik-freie Zeit überbrücken.

Neujahrskonzert 2014

Das Neujahrskonzert 2014

Wir wünschen viel Spaß bei unserem kleinen „virtuellen Neujahrskonzert“!