24. Mai 2021

Spielbereit zu Pfingsten!

„Wir sind spielbereit“, verkünden das Banner der Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn an der Bahnhofstraße und unser musikalischer Pfingstgruß.

„Wir wollen spielen“, sagt ein fröhliches Mosaik aus strahlenden Gesichtern von jung bis alt und einer bunten Mischung aller Instrumente. „Und wir wollen für Sie alle spielen“, nicht weiter nur im stillen Kämmerlein, per Video und digitalen musikalischen Grüßen. Deshalb hofft die Blaskapelle, bald wieder wie im Vorjahr mit den beliebten Picknick-Konzerten auf der Leonhardiwiese starten zu können.

Banner Restartblasmusik

Unser #restartblasmusik-Banner hängt an der Bahnhofstraße kurz vor dem Bahnübergang

Bis dahin haben unsere fleißigen Musiker zwei schöne Stücke als Video aufgenommen und schicken es Ihnen als einen musikalischen Pfingstgruß. Hier der Link zum Video.

Die deutschlandweite Banner-Aktion wurde auch von uns gerne aufgegriffen. Der ersehnte #restartblasmusik darf nicht mehr lange auf sich warten lassen, deshalb „3-2-1 los!“

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Anschauen unseres musikalischen Grußes und des bunten Banners. Bleiben Sie gesund!