20. August 2021

Noch vier Picknickkonzerte – neue Uhrzeit!

Noch viermal wollen wir Sonntag auf der Leonhardiwiese spielen: am 22. und 29. August sowie am 5. und 12. September.

Achtung: Aus organisatorischen Gründen muss der Beginn des Picknickkonzerts der Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn auf der Leonhardiwiese am Sonntag, 22.8., auf 18.00 Uhr vorverlegt werden. Wir hoffen, dass das Wetter hält!

Die weiteren drei Konzerte an den Sonntagen 29. August sowie 5. und 12. September beginnen wegen der einsetzenden Dämmerung schon um 17.30 Uhr.

Am vergangenen Sonntag wäre das Picknickkonzert fast einem halbstündigen Gewittersturm zum Opfer gefallen. Aber die Musiker wollten nicht auf den Auftritt verzichten und so genossen sie und eine stattliche Anzahl an Besuchern mit einiger Verspätung einen schönen warmen Abend bei schwungvoller Musik und einem prächtigen Sonnenuntergang. Vielleicht hat Petrus bei den restlichen Terminen ein Einsehen!

Aktuelle Infos auch ganz kurzfristig auf unserer Homepage und unter 08102/777058 (AB).