symphonisch • bairisch • überraschend • anders

Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn e. V.
Hintergrundbild
Kontakt Auftritt buchen Selber mitspielen Unterricht nehmen Mitglied werden Link to English version of our main page Link zu Facebook Link zu Instagram Link zu Youtube

Direkt ans Ziel

Unser Film
Imagefilm über die Blaskapelle

Zurück

19. November 2021

Das zweite Ensemblekonzert

Wir freuen uns, dass die Ensemblekonzerte so großen Anklang gefunden haben, dass für den 2. Termin am Sonntag 21. 11. nur noch wenige Karten übrig sind. Der örtliche Vorverkauf ist deshalb bereits beendet worden.

Einlass nur mit 2G-Nachweis ab 19.00 Uhr, Beginn 19.30 Uhr. Bitte beachten Sie, dass während dem Konzert FFP2-Maskenpflicht herrscht. Eine Pause sorgt für ausreichende Lüftung.

Das Ensemblekonzert am 14. November im Rahmen der Reihe „Musik im Pfarrsaal“ war ein durchschlagender Erfolg. Besucher fanden es reizvoll, dass man in den verschiedenen Ensembles die Instrumente mit ihrem ganz eigenen Klangcharakter erleben konnte. Das Tuba-Ensemble musste sogar eine Zugabe geben!

Beim zweiten Termin am 21. November stellen sich Flöten und Klarinetten vor, auch ein Blechbläserquintett. Freuen darf man sich vor allem auf Paul Steinborn, der sich nach seiner Goldprüfung, über die wir schon berichtet haben, an Marimba und Xylophon präsentieren wird.

 
Abrundung unten