Willkommen beim Sonnwendfest!

Samstag, 24. Juni 2023, ab 18.30 Uhr auf der Leonhardiwiese

(findet am Ausweichtermin statt)

Schon zum 15. Mal lädt die Blaskapelle zu ihrem alljährlichen Sonnwendfest ein. Auf der stimmungsvollen Wiese vor der Leonhardikirche erwartet die Besucher wie immer ein großer Biergarten. Für die Musiker wird wieder die eindrucksvolle Bühne aufgebaut.

Mit einem abwechslungsreichen musikalischen Angebot eröffnen um 18.45 Uhr die kleinen Trommelkids und das Jugendblasorchester, anschließend freuen wir uns auf das große Schlagzeugensemble. Eine Stunde lang unterhält das Blasorchester Lohmar die Besucher, ehe bis Mitternacht unsere Blaskapelle beliebte Stücke aus ihrem reichhaltigen Repertoire an beliebter Unterhaltungsmusik präsentiert.

Wie immer wird ein großer Biergarten aufgebaut. Ab 18.30 Uhr gibt es Steaks und Musikantenwürste vom Grill, vegetarisches Essen und Snacks, und natürlich Getränke wie Bier, Wein und Alkoholfreies.

Bei Einbruch der Dämmerung brennen wir wieder ein Sonnwendfeuer ab (nur bei gutem Wetter).

Die Musiker und die vielen Helfer freuen sich auf zahlreiche Besucher und gute Stimmung!

Bei unsicherem Wetter wird laufend aktuell informiert: Telefon 08102/777058 (Anrufbeantworter) und auf unserer Homepage.

Änderungen vorbehalten, alle Angaben nach Stand 8. Mai.

Flyer Sonnwendfest