symphonisch • bairisch • überraschend • anders

Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn e. V.
Hintergrundbild
Kontakt Auftritt buchen Selber mitspielen Unterricht nehmen Mitglied werden Link to English version of our main page Link zu Facebook Link zu Instagram Link zu Youtube

Direkt ans Ziel

Unser Film
Imagefilm über die Blaskapelle

Zurück

Großes Schülervorspiel

Dienstag, 21.11.2023, 18:30, Aula der Sigoho-Marchwart-Grundschule

Zum zweiten Mal lädt die Blaskapelle zu einem klassenübergreifenden Schülervorspiel ein. Instrumentalschüler und auch ganz junge Schüler der Orientierungsstufe zeigen, was sie (schon) gelernt haben und sammeln weitere bzw. erste Erfahrungen im Vorspiel.

Das erste Vorspiel dieser Art im Juni 2023 (Foto), bei dem 18 junge und junggebliebene Musiker und Musikerinnen solo oder im Duett eine bunte Mischung verschiedener Holz-, Blech- und sogar Tasteninstrumente präsentierten, war ein voller Erfolg. Ein Eis am Ende zauberte ein noch größeres Lächeln in die sowieso schon glücklichen und stolzen Gesichter.

Wer Interesse an der vielseitigen Ausbildungsarbeit der Blaskapelle hat oder Informationen dazu bekommen möchte, ist herzlich eingeladen.
Der Eintritt ist frei.

 
Abrundung unten