18. Juni 2021

Auch 2021: Picknick-Konzerte!

Sie waren im Sommer 2020 ein ganz großer Erfolg! Die idyllische Leonhardiwiese, das zwanglose Sitzen im Gras oder auf mitgebrachten Stühlen, lustige Kinder, ein knallender Sektkorken – das verbreitete eine entspannte, fröhliche Stimmung, die allen Besuchern und den Musikern sichtlich Spaß machte.

Deshalb sollen auch im Sommer 2021, so oft es das Wetter zulässt, Picknickkonzerte stattfinden. Die Musiker freuen sich darauf, ab dem Start am letzten Junifreitag endlich wieder vor Publikum zu spielen.

Der erste Termin ist am Freitag, dem 25. Juni zwischen 19 und 20.30 Uhr.

Die Konzerte finden bis einschließlich 16. Juli am Freitag statt, ab dem 25. Juli wechseln wir auf den Sonntag. Den kürzer werdenden Tagen geschuldet, beginnen ab 1. August die Konzerte bereits um 18.30 Uhr, ab dem 29. August bereits um 17.30 Uhr.

Musik stellt die Blaskapelle, Verpflegung und Picknickausrüstung können Sie nach Belieben mitbringen.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Einlass jeweils 30 Minuten vorher.

Bitte beachten Sie das Hygienekonzept für die Veranstaltung.

Die Wiese ist abgesperrt. Am Zugang findet eine Einlasskontrolle statt. Dort müssen Sie zur Kontaktnachverfolgung eine Kontaktdatenerhebung ausfüllen. Sie erleichtern uns die Arbeit, wenn Sie den Zettel bereits ausgefüllt mitbringen.

Da über den Termin witterungsbedingt und mit Blick auf die anwesenden Musiker immer kurzfristig entschieden wird, vergewissern  Sie sich bitte jeweils über Telefon 08102/777058 (AB) oder über die Homepage der Blaskapelle www.blaskapelle-hoehenkirchen-siegertsbrunn.de, dass das Konzert stattfindet.

Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns auf Sie!

Wichtige Hinweise

Einen kleinen Vorgeschmack bringt unser musikalischer Gruß zum Sonnwendfest, welches auch dieses Jahr leider nicht stattfinden kann. Das Video findet sich hier.