8.10.2012

Musikalischer Herbst-Frühschoppen

Am Sonntag, dem 11.11.2012, lädt die Blaskapelle von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr wieder zu ihrem beliebten Frühschoppen beim „Alten Wirt“ in Höhenkirchen ein. Es erklingen viele bekannte Melodien aus dem reichhaltigen Repertoire der Blaskapelle an Unterhaltungsmusik. Jeder Blasmusikfreund wird mit dem bunt gemischten Programm zufrieden sein.

Wie immer können Sie gegen eine kleine Spende beim Dirigenten ein Wunschstück bestellen. Dazu liegen ausführliche Listen mit den Titeln Ihrer Lieblingsmelodien auf. So bestimmen die Besucher mit ihren Wünschen selbst einen Großteil des Programms.

Viele der Stücke, die erklingen werden,  enthält die in diesem Jahr erschienene CD „Jetzt geht’s rund“ der Blaskapelle. Sie können beim Frühschoppen diese CD kaufen und so schon frühzeitig für Weihnachten oder andere Geschenkanlässe vorsorgen. (Sie ist auch hier im Web bestellbar!)

Die Bühne wird diesmal versuchsweise an der Nordseite des Saals stehen, damit ein etwas größerer Abstand zu den Besuchern und auch für die Musiker eine bessere Aufstellung entsteht.

Die Wirtsleute sorgen für das leibliche Wohl und freuen sich gemeinsam mit den Musikanten auf drei vergnügte Stunden.

Vorverkauf und Tischreservierung wird empfohlen:

Tel. 08102/777058 (Anrufbeantworter) oder

über “Karten reservieren”