31. Juli 2020

Picknickkonzerte in den Sommerferien

Das Sonnwend- und das Leonhardifest dieses Jahr leider entfallen. Nicht länger verzichten muss man auf unsere Musik vor der stimmungsvollen Kulisse der Leonhardi-Kirche. Denn zum ersten Mal lädt die Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn in diesem Sommer zum musikalischen Picknick auf der Wiese vor der malerischen Kirche.

Der erste Termin ist am Samstag, dem 1. August, zwischen 18.30 und 20 Uhr.

Ab nächster Woche finden die Konzerte an jedem Feriensonntag bei schönem Wetter statt.

Musik stellt die Blaskapelle, Verpflegung und Picknickausrüstung können Sie nach Belieben mitbringen.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Einlass ab 18.00 h

Bitte beachten Sie das Hygienekonzept für die Veranstaltung.

Die Wiese ist abgesperrt. Am Zugang findet eine Einlasskontrolle statt. Dort müssen Sie zur Kontaktnachverfolgung einen Datenerhebung ausfüllen. Sie erleichtern uns die Arbeit, wenn Sie den Zettel bereits ausgefüllt mitbringen.

Da über den Termin witterungsbedingt und mit Blick auf die anwesenden Musiker immer kurzfristig entschieden wird, vergewissern  Sie sich bitte jeweils über Telefon 08102/777058 (AB) oder über die Homepage der Blaskapelle www.blaskapelle-hoehenkirchen-siegertsbrunn.de, dass das Konzert stattfindet.

Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns auf Sie!

Wichtige Hinweise