Weihnachtsgruß

Die Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn wünscht Ihnen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024!

Auch an Weihnachten begleitet die Blaskapelle Sie bei mehreren Anlässen:

Am 23. Dezember können Sie um 18 Uhr auf dem Haidhauser Weihnachtsmarkt unser Junges Blechbläserensemble hören.

Am Heiligabend sind wir gleich mehrfach im Einsatz:

Wir begleiten um 11 Uhr die Seniorenmette im Seniorenzentrum Wohnen am Schlossanger, Bahnhofstraße 8, in Höhenkirchen.

Das alljährliche Weihnachtsanblasen auf dem Neuen Südfriedhof in der Hochäckerstraße 90 in München findet um 14.45 Uhr statt.

Um 16 Uhr spielen wir bei der Krippenfeier in St. Nikolaus in Brunnthal.

17.30 Uhr folgt das Weihnachtsanblasen am Höhenkirchner Kriegerdenkmal.

Anschließend untermalen wir musikalisch die Christmette, die ab 21.30 Uhr im Pfarrzentrum Mariä Geburt in Höhenkirchen gefeiert wird.

Am ersten Weihnachtsfeiertag können Sie uns beim Festgottesdienst im Pfarrzentrum Mariä Geburt ab 11 Uhr noch einmal hören.

Hier finden Sie den Bericht über die Adventskonzerte als kurzen Rückblick auf diesen etwas anderen, aber dennoch gelungenen Auftritt der Blaskapelle.

Wir freuen uns, Sie auch im neuen Jahr wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Ihre Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn e.V.