Neujahrskonzert 2015

Handzettel_NJK_2015_VSMärsche, Walzer, Polkas, Melodien aus Oper, Operette und Musical, Filmmusik, Evergreens u.v.m.
von
Joseph Haydn, Franz Schubert,  Franz von Suppé, Johann Strauß, Franz Lehár, Antonín Dvořák, Pietro Mascagni u.a.

Leitung: Konrad Sepp und Bernhard Willer

In der Pause laden wir alle Besucher zu einem Sektempfang ein.

Zeit:
Sonntag, 18. Januar 2015
15:00 Uhr und 18:30 Uhr
Einlass: 14:30 Uhr bzw. 18:00 Uhr

Ort:
Mehrzweckhalle
85635 Höhenkirchen

Auf unserer Kontakt-Seite finden Sie einen Lageplan des Veranstaltungsorts.

Handzettel_NJK_2015_RSZum neunten Mal lädt die Blaskapelle zu einem Neujahrskonzert ein.

Freuen Sie sich auf schmissige Märsche („Einzug der Plagiatoren“)
beliebte Wiener Melodien („Im Krapfenwaldl“),
einen Slawischen Tanz von Dvořák,
Opern-Hits (Intermezzo aus „Cavalleria Rusticana“)
und viele andere Ohrwürmer.
Als besonderes Zuckerl erklingt Musik aus
„Anatevka“ („Fiddler on the Roof“) und „Mary Poppins“.

Zwei Orchester werden in gewohnter Weise auf einem Probenwochenende das Konzertprogramm erarbeiten.

Bitte machen Sie auch in Ihrem Bekanntenkreis auf unsere Konzerte aufmerksam!

Karten im verbilligten Vorverkauf zu 10,00 € (ermäßigt 6,00 €) von Montag, 5. Januar, bis Freitag, 16. Januar, bei Schreibwaren Squarra und Schreibwaren Obermeier (ehemals Schachterl).

Kartenbestellung für Auswärtige zu Vorverkaufspreisen von Freitag, 2. Januar, bis Freitag, 16. Januar, 18:00 Uhr: 08102 777058 oder über unser Reservierungsformular.

Karten an der Abendkasse zu 12,00 € (ermäßigt 8,00 €).

Freie Platzwahl. Platzreservierung nur für fördernde Mitglieder der Blaskapelle.

Die Ermäßigung gilt für Kinder und Jugendliche, Azubis, Studenten, Freiwilligendienstleistende und für Schwerbehinderte.